Toyota verleiht den Service Masters Award 2005
Sechs Händler für innovative Ideen ausgezeichnet
Die Jury-Mitglieder Yoichi Tomihara (Präsident Toyota Deutschland), Markus Schrick, Johannes Herrlich (General Manager After Sales) und Burkard Weller (Präsident des Händlerverbandes) übergaben die Pokale an den jeweiligen Inhaber von Auto-Geipel (Plauen), Autohaus Rolf Geißenhöner (Ilmenau), Autohaus Nix (Wächtersbach), Auto-haus Tix (Koblenz), Autohaus Wieser (München) und Autohaus Weber (Lünen).
Der Preisverleihung ging ein anspruchsvolles Auswahlverfahren voraus. Alle rund 630 Toyota Händler wurden entsprechend ihrer Leistungsfähigkeit und der Zufriedenheit ihrer Kunden bewertet. Die besten 30 stellten ihre innovativen und kundenfreundlichen Konzepte im After Sales Geschäft vor. Aus ihnen wurden dann die sechs Preisträger ausgewählt.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs