Toyota to Conduct Autumn Traffic Safety Campaign
This year's autumn campaign's main themes are "traffic safety for the elderly", carried over from the spring campaign, and "the use of rear-seat seatbelts" (which is now obligatory), with the aim of raising drivers' awareness of safe driving practices.
Specifically, the campaign will involve the distribution of approximately 800,000 copies of an educational leaflet, created in line with the main themes, to customers visiting vehicle dealers and other locations nationwide. At dealer outlets, TMC will also display educational posters produced by the Japan Automobile Manufacturers Association (JAMA) for its own traffic safety campaign.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs