platzhalter unternehmen
Uhr

Toyota ist neuer Partner der ARD Sportschau:

Werbung rund um das "Tor der Woche" / "Tor des Monats"

Unternehmen
Köln. Der Fußball ist heimgekehrt – zur ARD "Sportschau". Neben Bundesliga, live oder aufgezeichnet, jedenfalls aber kompetent und in Farbe bedeutet das auch eine Aufwertung der populären Zuschauerwahlen "Tor des Monats" und "Tor der Woche". Bei beiden betei-ligt sich Toyota am Fußball-Aufschwung als exklusiver Werbepartner.

Von Montag bis Freitag, immer um 19.48 Uhr, immer vor dem Wetter, 34 Wochen im Jahr zeigt die ARD Trailer zum "Tor der Woche". Und immer ist Toyota mit 20 Sekunden Split-screen-Werbung dabei.

34 Samstage im Jahr, zur besten Frühabend-Sendezeit läuft die "Sportschau". Zweimal pro Sendung geht es jeweils um das"Tor des Monats", Toyota ist immer mit 25 Sekunden Splitscreen dabei.

Zusätzlich schaltet der drittgrößte Autohersteller der Welt und drittgrößte Importeur Deutschlands in der ARD klassische TV-Spots sowie Radio-Spots vor und nach "Liga live".

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs