Uhr
Toyota geht mit dem Aygo neue Marketing-Wege
Kooperation mit den "Fantastischen Vier"
Impressionen
Die Kooperation mit den "Fanta Vier" kam über Agentur-Kontakte zustande. Toyota Marketing-Chef Pascal Ruch: "Wir suchten einen Musik-Partner. Schon beim ersten Kontakt mit den Fantastischen Vier war klar, dass es eine deutliche Überschneidung unserer Wertewelten gibt. So wussten wir schnell, dass wir zusammen passen würden." Der Manager weiter: "Entsprechend leicht fiel es uns, den ‚Fanta Vier’ den von ihnen gewünschten kreativen Freiraum bei den Kino-Spots zu lassen, die dadurch eine hohe Glaubwürdigkeit transportieren."
Die Partner bei der Umsetzung der AYGO-Einführungskampagne sind die Change Communication GmbH (Frankfurt), ZenithMoremedia GmbH (Düsseldorf), ZenithMoreinteractive GmbH (Düsseldorf), KPP Event GmbH (Düsseldorf), bmz+more GmbH (Düsseldorf) und die RADAR media GmbH (Bochum).