Toyota Deutschland Marketing in neuen Händen
Kris Vilhelmsson seit 1. November neuer General Manager
Impressionen
Toyota Deutschland Vize-Präsident Markus Schrick zeigt sich erfreut über die schnelle und Erfolg versprechende Wiederbesetzung der Position des General Managers Marketing. Schrick: "Mit Kris Vilhelmsson können wir unsere erfolgreiche Strategie zum Aufbau und zur Emotionalisierung unserer Marke weiterführen und ausbauen. Ich sehe diese Aufgabe als einen wichtigen Schlüssel für unsere Wachstumspläne an."
Die ersten großen Aufgaben warten bereits auf Vilhelmsson: Bei Toyota Deutschland bereitet man sich derzeit intensiv auf die Neueinführung der Volumenmodelle Yaris (Januar) und RAV 4 (März) Anfang kommenden Jahres vor.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs