Start der Handball WM in Kroatien
Toyota ist TV-Presenter
Impressionen
http://www.toyota.de/experience/club/werbung.aspx.
Seit August 2007 unterstützt Toyota Deutschland den deutschen Handballsport, zunächst als Namenssponsor der 1. Bundesliga, die seitdem "Toyota Handball-Bundesliga" heißt, und als Partner des Deutschen Handballbundes. Anfang 2008 kam das Ärmelsponsoring der Nationalmannschaft hinzu. Toyota ist offizieller Autopartner der Toyota HBL und des DHB.
Seit dem WM Sieg 2007 hat der Handballsport in Deutschland einen rasanten Aufschwung erlebt und ist zur beliebtesten Mannschaftssportart nach Fußball in Deutschland avanciert. André Schmidt, Leiter Marketing: "Handball ist ein Sport zum Anfassen, mit hoher Dynamik und ausgeprägter Emotionalität. Er passt deshalb ideal zu unserer langfristigen Markenstrategie."
Alle WM Ergebnisse, alles zur Toyota Handball-Bundesliga und weitere Informationen zur Kooperation von Toyota und dem Deutschen Handballbund findet man auf: www.toyota-handball.de.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs