Erreichbarkeit von Toyota in Deutschland sichergestellt
Kundenbetreuung, Kreditbank und Versicherung weiterhin erreichbar
Köln. Trotz der aktuellen Coronavirus-Pandemie sind die Vertragshändler, Servicepartner und alle Organisation von Toyota weiterhin für die Kunden in Deutschland erreichbar. Die Sicherheit und Gesundheit der Kunden, Partner und Mitarbeiter haben dabei natürlich jederzeit oberste Priorität.
Für alle Fragen rund um Toyota Angebote oder das eigene oder künftige Fahrzeug können Kunden und Interessenten sich unter den folgenden Telefonnummern an Toyota wenden:
Toyota Kundenbetreuung: 02234 102 26 90
Toyota Kreditbank: 02234 10 210
Toyota Versicherung: 089 244 47 41 99
Auf der Kunden-Webseite www.toyota.de stehen zudem die Funktionen Live Chat und WhatsApp zur Kontaktaufnahme zur Verfügung.
Die Werkstatt- und Serviceangebote der Toyota Vertragshändler und Servicepartner sind nach Möglichkeit weiterhin geöffnet. Die Verkaufsräume sind je nach Bundesland bis auf Weiteres geschlossen. Nähere Informationen gibt es auf den Webseiten der jeweiligen Händler.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs