E. Yldizdal beim Europ. Serviceberater-Wettbewerb
Uhr

Erden Yldizdal beim Europäischen Serviceberater-Wettbewerb

Er holt Platz zwei für Deutsche Toyota-Organisation

Unternehmen
Brüssel/Köln. Der Toyota Serviceberater Erden Yldizdal vom Autohaus Yvel in Düsseldorf hat den zweiten Platz beim Europäischen Serviceberater-Wettbewerb von Toyota gewonnen, der jetzt in der Europazentrale des Unternehmens in Brüssel ausgetragen wurde. Den ersten Platz belegte der Teilnehmer aus Irland, Platz drei sein Kollege aus Ungarn. An dem Europafinale beteiligten sich die Sieger der nationalen Wettbewerbe aus 21 Ländern. Sie mußten einen Tag lang theoretische und praktische Prüfungen aus ihrem Arbeitsalltag unter der Aufsicht einer Fachjury bestehen. Erden Yldizdal wird im nächsten Jahr, wie die 20 anderen Finalisten, Gast beim Internationalen Treffen der Serviceberater Champions aus aller Welt bei der Toyota Motor Corporation in Japan sein.
Der 33-jährige Erden Yldizdal zeigte sich bei der Siegerehrung überglücklich. Der Leiter Händlertraining bei Toyota Deutschland, Volker Knippscheer, hatte keine Zweifel über das Abschneiden des deutschen Kandidaten: Erden Yldizal war nicht nur hoch motiviert, sondern ist auch fachlich ausgesprochen kompetent.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs