Toyota AYGO
Uhr

Countdown für AYGO Award - Online-Wahl endet am 16. Februar

Beste Kandidaten und Jurorinnen zu Abschlussevent eingeladen

Unternehmen

Impressionen

Köln. Der Countdown für die Online-Wahl im Rahmen des AYGO Awards auf www.aygo.de läuft: Noch bis 16. Februar können sich männliche Kandidaten im Wettbewerb um das Gütesiegel "Männer mit Substanz" messen. Bei der Registrierung können sich die Männer in den Kategorien "Metrosexueller", "Sportler", "Held", "Macho" oder "Traumtänzer" einstufen. Eine Frauen-Jury bewertet die Gesamtleistungen der Männer aus Text, Bild und virtuell zu meisternden Aufgaben im Wettstreit mit ihren Konkurrenten.

100 Teilnehmer aus dem Feld der best Platzierten werden zur einmaligen AYGO Award Party eingeladen. Der Event steigt am Samstag, 28. April, in der Kölner Vulkanhalle. Dort werden in jeder Kategorie die Sieger ermittelt und mit dem Award ausgezeichnet. Frauen können eine Freundin mitbringen, bei den männlichen Kandidaten sollte es ebenfalls ein Geschlechtsgenosse sein. Schließlich steht das Thema, andere Singles kennen zu lernen, an dem Eventabend im Vordergrund.

Wer es nicht mehr schafft, als Kandidat oder Jurorin bis Mitte Februar online mitzumachen, kann mit etwas Glück die exklusiven Tickets zur Award-Party auch gewinnen: In diversen Magazinen wie der Märzausgabe des Hochschulmagazins UNICUM werden u.a. 3 x 2 "Wildcards" verlost. Außerdem kann jeder Kandidat und jedes Jurymitglied bis zum 1. März beim "Story telling" seine persönliche Geschichte einreichen: Wie hat der Traummann seine Herzensfrau gefunden, wie war das erste Kontakt im Messenger auf www.aygo.de, etc. Der AYGO Award wird in Kooperation mit der Online-Datingplattform ilove.de realisiert.

Bislang hatte die Online Community aygo.de seit ihrem Launch mehr als 574.000 Besucher. Seit Start des AYGO Awards auf der Website im November 2006 sind mehr als 17.000 User aktiv
(Stand: 09.02.2007).

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs