Toyota RAV4 Einführungskampagne startet
Neuer Claim "Anders fühlen, anders fahren"
Diese Individualität, dieses Anderssein, drückt folgerichtig der Claim der Einführungskampagne in Print und TV aus, der von Toyota gemeinsam mit Change Communication für den neuen RAV4 entwickelt wurde: "Anders fühlen, anders fahren. Der neue RAV4". Die Inhalte der Anzeigen und des TV-Spots sind ganz auf diesen Claim abgestimmt. Denn der Fahrer des Toyota RAV4 hat eine andere Einstellung zum Leben. Er erlebt Dinge durch und mit seinem Auto anders als andere. Und dies wiederum verschafft ihm ein anderes Lebensgefühl.
Der TV-Spot wird sowohl in den öffentlich-rechtlichen Sendern, etwa in der ARD Best Minute vor der Tagesschau, als auch in den Privaten zu sehen sein.
Ab dem 14. August wird das Einführungs-Printmotiv in reichweitenstarken Publikumszeitschriften sowie Lifestyle- und Automobiltiteln zu sehen sein.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs