On the road again: der Toyota iQ auf Beachclub-Tour - Motiv "iQ grenzenlos"
Uhr

On the road again: der Toyota iQ auf Beachclub-Tour

Unterwegs in 15 deutschen Metropolen

Toyota
Köln. Vom 6. bis zum 30. August tourt der iQ durch die Beachclubs von 15 deutschen Metropolen. In entspannter Urlaubsatmosphäre können die Besucher den kleinsten Viersitzer der Welt entdecken, sich mit ihm fotografieren lassen und Downloadgutscheine des iQ-Sommersongs des Kölner DJ-Duos Blank & Jones mitnehmen.

Nach der erfolgreichen Einführungskampagne "John’s Appartment", setzt Toyota wieder auf Below-the-Line-Maßnahmen. Ingo Kahnt, Leiter Kommunikation: "Den iQ haben wir von Anfang an konsequent im Lifestyle-Umfeld positioniert. Hier erreicht man Zielgruppen heute immer weniger über klassische Kanäle. Deshalb gehen wir - nach den guten Erfahrungen zur Markteinführung - dorthin, wo sich unsere Zielgruppe im Sommer aufhält - in die Beachclubs der großen Städte."

Die Aktion wird durch Spots in Open Air Kinos beworben, wie auch durch Plakate mit dem Slogan: "Länge: 2,99m Spaß: Grenzenlos".

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs