Lexus startet Testfahrt-Kampagne
IS-Challenge bundesweit mit 200 Fahrzeugen
Ein Testwagenpool von 200 Fahrzeugen der IS-Baureihe steht bundesweit bei den deutschen Lexus-Händlern bereit. Die Testfahrten erstrecken sich über rund 200 Kilometer und mehrere Tage. Während dieser Zeit sollen die Testfahrer anhand eines Bewertungsbogens den Lexus IS 200 oder 300 mit ihrem eigenen Auto vergleichen.
Um die Aktion bundesweit bekannt zu machen, startet Lexus parallel eine Werbekampagne in verschiedenen Medien. Neben ungewöhnlichen Anzeigen im Printbereich, Direktmailings an Lexus-Interessenten im gesamten Bundesgebiet und Online-Bannerwerbung laufen in den Monaten Mai und Juli außerdem aufmerksamkeitsstarke Werbespots im Fernsehen.
Teilnahme-Interessenten an der IS-Challenge können sich unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/5202121 oder auf der Microsite www.is-challenge.de bewerben.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs