Lexus mit höchster Kundenzufriedenheit
Erster Platz für Lexus bei der J.D. Power and Associates Studie 2013 in den USA
"Höchste Kundenzufriedenheit ist das Fundament, auf dem wir aufbauen", kommentiert Mark Templin, Vice President und General Manager Lexus USA. "Wir sind stolz auf unsere Händler, die zum wiederholten Mal die Erwartungen der Kunden übertroffen haben."
Für die diesjährige Studie wurden von Oktober bis Dezember 2012 Eigentümer und Leasingnehmer von Fahrzeugen der Modelljahre 2008 bis 2012 befragt. Lexus erzielte die höchsten Bewertungen bei der Kundenzufriedenheitsstudie von J.D. Power in den USA in den Jahren 1991-1995, 1997-2001, 2006 und 2009-2013.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs