Uhr

Toyota startet neue Funk-Markenkampagne

Täglich Neues aus der Welt von Toyota

Unternehmen
Toyota startet neue Funk-Markenkampagne
Toyota startet neue Funk-Markenkampagne
Köln. Am 06.05.2002 startet sie bundesweit auf den Sendern der RMS Radio Kombi: die erste „internationale nationale“ Funkkampagne. Denn ob in Göteborg, Rio oder Paris, täglich um kurz vor acht sind Radiohörer „live“ dabei, wenn einer der über 50 Millionen Toyota-Fahrer aus seinem Leben berichtet. So individuell wie die Menschen sind dabei auch die klei-nen Geschichten, die sie über ihren Toyota zu erzählen haben. Klar, dass dabei auch Produkt-Innovationen und Toyota-Initiativen zur Sprache kommen – sei es auf schwedisch, portugiesisch oder schweizerdeutsch.

Mit der neuen Funkkampagne unterstützt die Toyota Deutschland GmbH die Markenausrichtung des drittgrößten Automobilherstellers der Welt. Eine Strategie, die konsequent die Toyota-Fahrerinnen und -Fahrer mit ihren Wünschen, Bedürfnissen und Zielen in den Mittelpunkt stellt. Die redaktionell gestalteten, täglich wechselnden Spots wurden von der Frankfurter Agentur Change entwickelt.