Uhr

Lexus Europe verstärkt sein Management

Ernennung von Stuart Mc Cullough zum Direktor

Unternehmen
Brüssel. Toyota Motor Marketing Europe (TMME) hat Stuart McCullough mit Wirkung zum 1. September zum Direktor für das europäische Lexus-Geschäft ernannt. In seiner neuen Funktion in Brüssel wird der Brite für die strategische Entwicklung der Luxusmarke in ganz Europa verantwortlich sein und dabei direkt an Thierry Dombreval, den Senior Vice President für Vertrieb und Marketing der Marken Toyota und Lexus, berichten.

Der 40-jährige McCullough startete seine berufliche Laufbahn 1986 bei VW und wechselte 1993 zu Audi U.K., wo er verantwortliche Tätigkeiten im Produktmarketing und Vertrieb inne hatte. 1998 wechselte er als General Manager Lexus zu Toyota Great Britain, 1999 folgte dort die Beförderung zum Direktor Lexus.

Stuart McCullough ist verheiratet und hat zwei Kinder.