Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Globale Toyota Webseite neu gestaltet

Verbesserungen in vier zentralen Bereichen

Globale Toyota Webseite neu gestaltet
  • Für verschiedene Endgeräte optimiert
  • Persönliche Leseempfehlungen
  • Blick hinter die Kulissen des Unternehmens
Köln. Die neu gestaltete Unternehmens-Webseite der Toyota Motor Corporation ist ab sofort online. Unter www.toyota-global.com profitieren die Nutzer von deutlichen Verbesserungen in vier zentralen Bereichen. Anwender haben jetzt mit einer noch größeren Bandbreite von Endgeräten Zugriff auf die optimierte Toyota Web-Präsenz. Zudem bietet der Internetauftritt ein höheres Maß an Personalisierung. Die Besucher können wählen, ob die Seite sich die persönliche Verlaufshistorie merken soll. Wird diese Funktion aktiviert, so werden aufgrund der früheren Seitenaufrufe persönliche Leseempfehlungen erstellt, die beim Auffinden weiterer interessanter Informationen helfen.

Erweitert wurde auch der Umfang der angebotenen Informationen. Zusätzlich zu Toyota Unternehmens- und Produktnachrichten bietet die Seite nun eine steigende Anzahl von Inhalten, die die Toyota Geschichte erzählen, Mitarbeiter vorstellen und einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens gewähren. Darüber hinaus ist die Webseite direkt mit der erst kürzlich neu aufgelegten globalen Medienseite unter http://newsroom.toyota.co.jp verbunden. Zusätzlich zu Pressemitteilungen sind dort zahlreiche weitere Inhalte zu finden, darunter auch Blog-Einträge sowie Bilder und Videos als Download.
Download | 353,49 kB