Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ein Auto wie ein Freund: Toyota startet neue Kampagne

Neue Friends-Aktionsmodelle für Auris Hybrid und Co. im Mittelpunkt

150429_AUSWAHL-NATASCHA_150421_Bildauswahl_PR_V3_Seite_9.jpg
  • Sympathische TV-Spots mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers
  • Langversion und Zusatzinfos unter www.toyota.de/freunde
  • Friends-Aktionsmodelle mit Zusatzausstattung und attraktiver Finanzierung
Köln. Echte Freunde: Weil Jan Josef Liefers im Liebeskummer versinkt, nimmt Axel Prahl seinen tief verletzten Kumpel mit auf einen Road-Trip der besonderen Art. Als dritter Freund im Bunde erweist sich dabei der Toyota, mit dem die beiden unterwegs sind – und der ihnen wie gewohnt mit Fahrspaß, Effizienz und Zuverlässigkeit zur Seite steht.

Ein Auto wie ein Freund: So heißt auch die neue integrierte, multimediale Kampagne, die das Düsseldorfer Team der Werbeagentur Saatchi & Saatchi für Toyota in Deutschland entworfen hat. Sie vermittelt auf unterhaltsame und sympathische Art genau jene Werte, für die die Marke und ihre Modelle stehen: Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit, Qualität und Innovation.

Zugleich rückt die Kampagne die neuen Toyota Friends-Aktionsmodelle in den Mittelpunkt des Interesses: Auris Hybrid, Yaris, Verso und RAV4 überzeugen in der neuen Sonderedition mit hochwertiger Ausstattung und attraktiven Finanzierungsangeboten. So verfügt beispielsweise der Auris Hybrid als Friends-Edition unter anderem über ein Multimedia-Audiosystem, eine Rückfahrkamera und eine Klimaautomatik, während der Verso mit dem Skyview Panorama-Glasdach, Sitzheizung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik und dem Multimedia-System Toyota Touch2 ausgerüstet ist. Alle Modelle der Friends-Edition lassen sich zudem attraktiv finanzieren.

Präsentiert werden die Aktionsmodelle und ihr freundschaftlicher Charakter ab sofort in drei verschiedenen 40-sekündigen TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern sowie online. Eine 210-sekündige Langversion des Road-Trips sowie weitere Informationen finden sich auf der Kampagnenseite www.toyota.de/freunde. Dazu steigern großformatige Printanzeigen sowie ein achtseitiger Beihefter in verschiedenen Publikationen die Bekanntheit der neuen Friends-Editionsmodelle von Toyota. Auch die Händler sind einbezogen: Eigens kreierte lokalisierte Banner, Anzeigen und Websites beziehen die Vertriebspartner in die Kampagne ein und sorgen so für zusätzliche Interessenten.
Download | 16,99 MB