Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Bernhard Cziesla

General Manager Sales (Vertrieb)

Bernhard Cziesla, General Manager Sales TDG
Bernhard Cziesla wurde am 3. April 1965 geboren.

Nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre als Diplom-Betriebswirt ergänzte er seine Ausbildung durch Vertiefungsstudien in Controlling und Marketing sowie eine Geschäftsführerausbildung.

Ab 1990 durchlief er seine ersten beruflichen Stationen bei der Nürnberger Versicherungs AG und danach bei der VW/Audi/Porsche/Skoda Handelskette Hüsgen & Schmidt in Kiel.

1998 trat Bernhard Cziesla bei der TOYOTA Deutschland GmbH ein, wo er zunächst als Business Consultant tätig wurde, bevor er als Leiter Vertriebssteuerung und als Regionalmanager im Einsatz war.

Am 1. September 2009 übernahm er als General Manager Sales die
Vertriebsleitung der Toyota Deutschland GmbH (TDG).
Download | 2,36 MB