Toyota Hiace
Uhr

Toyota Hiace: Die Antwort auf Transportfragen

Pressemappe 2004

Toyota

Impressionen

Wer viel bewegen will, braucht einen zuverlässigen und flexiblen Partner. Ganz gleich, ob gewerblich oder privat: der Toyota Hiace ist die Antwort auf Transportfragen. Er verbindet die Funktionalität und Variabilität eines Nutzfahrzeugs mit der komfortablen Ausstattung eines Pkw. Dabei ist der Hiace durch seine günstigen Anschaffungs- und Unterhaltskosten besonders wirtschaftlich. Der Hiace steht sowohl als Combi wie als Kastenwagen in verschiedenen Ausführungen zur Auswahl. Damit löst er fast jedes Transportproblem.

Design
Der Hiace ist nicht nur ein überaus praktischer Wegbegleiter für alle Transportfragen, er sieht darüber hinaus auch noch gut aus. Das mittig im Kühlergrill platzierte Toyota-Emblem und die großen Scheinwerfer geben der Front einen markantes Gesicht. Das elegante, fast stromlinienförmige Design verleihen dem Hiace einen unverwechselbaren dynamischen Auftritt und heben ihn optisch unter den Mitwerbern hervor.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs