Uhr

Toyota Hiace: Die Antwort auf Transportfragen

Pressemappe 2004

Toyota
Toyota Hiace: Die Antwort auf Transportfragen
Toyota Hiace: Die Antwort auf Transportfragen
Wer viel bewegen will, braucht einen zuverlässigen und flexiblen Partner. Ganz gleich, ob gewerblich oder privat: der Toyota Hiace ist die Antwort auf Transportfragen. Er verbindet die Funktionalität und Variabilität eines Nutzfahrzeugs mit der komfortablen Ausstattung eines Pkw. Dabei ist der Hiace durch seine günstigen Anschaffungs- und Unterhaltskosten besonders wirtschaftlich. Der Hiace steht sowohl als Combi wie als Kastenwagen in verschiedenen Ausführungen zur Auswahl. Damit löst er fast jedes Transportproblem.

Design
Der Hiace ist nicht nur ein überaus praktischer Wegbegleiter für alle Transportfragen, er sieht darüber hinaus auch noch gut aus. Das mittig im Kühlergrill platzierte Toyota-Emblem und die großen Scheinwerfer geben der Front einen markantes Gesicht. Das elegante, fast stromlinienförmige Design verleihen dem Hiace einen unverwechselbaren dynamischen Auftritt und heben ihn optisch unter den Mitwerbern hervor.