Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Toyota AYGO feiert Premiere auf der Bologna Motor Show

Teil der Toyota Produktoffensive: 12 neue Modelle in 2009

Toyota AYGO
Der für das Modelljahr 2009 überarbeitete Toyota AYGO wird auf der Bologna Motor Show am 4. Dezember 2008 seine Premiere feiern. In Italien, dem größten europäischen Markt für Fahrzeuge des A-Segments, werden damit erstmals die Veränderungen am Außendesign des AYGO zu sehen sein, die dem Kleinwagen einen insgesamt noch dynamischeren Auftritt bescheren.

Nach dem revolutionären Toyota iQ, dem City SUV Urban Cruiser und der neuen Generation der Mittelklassen-Baureihe Avensis, die alle drei auf der Paris Motor Show Anfang Oktober erstmals gezeigt worden waren, ist der AYGO nun bereits das vierte Modell, das von der Toyota „Optimal Drive“ Technologie profitiert. Diese hat zum Ziel, den Verbrauch und damit auch den CO2-Ausstoß zu senken, ohne dabei Kompromisse beim Fahrspaß einzugehen.

Der AYGO des Modelljahrgangs 2009 ist Teil einer umfassenden Toyota Produktoffensive, die im nächsten Jahr den Marktstart von insgesamt 12 neuen oder überarbeiteten Modellen vorsieht.
Download | 3,21 MB