Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Kein Stress vor dem Fest

Geschenkideen von Toyota für Weihnachten

Titelbild
  • Suche nach passendem Präsent geht in heiße Phase
  • Toyota bietet Geschenke für kleine und große Fans
  • Vom Teddybär bis zur wertigen Geldbörse
Köln. Die brennende Kerze im Adventskranz ist ein untrügliches Zeichen: Weihnachten naht. Wer unnötigen Stress vermeiden will, sollte sich langsam Gedanken über Geschenke für seine Liebsten machen. Passende Präsente für Autofans jeden Alters gibt es beim Toyota Händler.

„Tony“, der Toyota Bär, zaubert zweifelsohne ein strahlendes Kinderlächeln hervor. Der 18 Zentimeter große, beigefarbene Teddy trägt ein rotes T-Shirt mit Markenschriftzug und kostet knapp 17 Euro. Eine Nummer größer ist der Weihnachtsteddy mit Mütze, der für rund 30 Euro erhältlich ist: Der knuffige Bär ist 40 Zentimeter groß und bringt ein Geschenk mit.

Zum Rennfahrer mutiert der Nachwuchs mit dem elektrischen Toyota GT86: Der per Funkbedienung steuerbare Sportwagen im Maßstab 1:10 fährt fast so schnell wie sein großer Bruder, ist mit nicht einmal 280 Euro jedoch deutlich preiswerter. Wohl dem, der für den Ernstfall ausreichend Christbaumkugeln zur Hand hat. Ein 4er-Set aus sieben Zentimeter großen, roten Kugeln mit weißer Winterlandschaft und Toyota Emblem kostet gut 20 Euro.

Ein Hingucker sind die eleganten Uhren. Man(n) wählt zwischen dem Chronographen von Seiko und der Hybrid Herrenarmbanduhr. Die zum Preis von knapp 173 Euro erhältliche Uhr verfügt über Kinetic-Technologie und ein Edelstahlgehäuse mit Glasboden. Für die Dame gibt es für 149 Euro wahlweise eine weiße oder schwarze Armbanduhr mit Keramikband und Swarovski Steinen.

Ebenso elegant ist der anthrazitfarbene Damenschal aus 100-prozentiger Seide, der dezent mit dem Toyota Logo bedruckt ist. Der Preis beträgt gut 64 Euro. Das Pendant für den Herrn ist ein eleganter Design-Schal, der Wolle und Seide kombiniert – Kostenpunkt: 67 Euro. Schick und nützlich ist auch die wertige GT86 Ledergeldbörse, die Mann und Frau für 40 Euro ein geräumiges Münzfach und ausreichend Einschubfächer für Kreditkarten und Papiere bietet.

Weitere Informationen unter http://www.toyota.de/kundenservice/xmas2013/
Download | 73,82 MB