Uhr

Action-Star Arnold Schwarzenegger fährt Toyota

Terminator 3: Verfolgungsjagd im großen Tundra-Pickup

Toyota
Action-Star Arnold Schwarzenegger fährt Toyota
Action-Star Arnold Schwarzenegger fährt Toyota
Köln. Gestern war er ein Weltklasse-Bodybuilder aus Österreich, übermorgen wird er wohl ein Spitzenpolitiker in den USA – aber heute und morgen ist Arnold Schwarzenegger der wohl populärste und ganz sicher höchstbezahlte Action-Darsteller in den Kinos der Welt. Am 31. Juli startet sein Welterfolg „Terminator 3“ auch in den deutschen Kinos.

Natürlich rettet Maschinenmensch Schwarzenegger wieder die Welt, diesmal vor der ultima-tiv bösen Schönheit „Terminatrix“, die einen schicken Lexus SC430 steuert. Arnie muß haar-sträubende Action-Stunts überstehen und atemberaubende Autojagden bestreiten – letzte-res tut er im neuesten Streifen von Warner Bros. übrigens mit einem schwarzen Toyota Tundra, dem dicken V8-Pickup. Und wie Arnie, wenn die menschliche Fassade bröckelt, als Terminator links ein rotes Elektro-Auge leuchten läßt, hat sein schwarzer Action-Dienstwagen links vorne einen roten Scheinwerfer...

Toyota Motor Sales in den USA hat es sich nicht nehmen lassen, 850 Stück einer „Special Edition T3“ vom Tundra Pickup aufzulegen: mit Sport-Fahrwerk, Doppelauspuff – und mit einem roten Auge vorne links...