Giuliana, Playboys Playmate 2005, startet im Toyota Yaris Cup
Uhr

Toyota Yaris Cup: Start-Premiere beim 1000-KM-Rennen

Giuliana, Playboys Playmate 2005, startet im Toyota Yaris Cup

Motorsport

Impressionen

Köln. Nicht nur hübsch, sexy und attraktiv, sondern schnell, talentiert und clever sein - das sind die wahren Zutaten, um Karriere im Motorsport zu machen: Mit Giuliana Marino greift zum ersten Mal ein Playmate ans Lenkrad eines 120-PS starken Toyota Yaris. Die Italienerin Giuliana, frischgebackenes Playmate des Jahres 2005, will jetzt auch auf der Piste beim 1000-KM-Rennen (Nürburgring) den Männern zeigen, wohin der "Hase läuft". Giulianas erstes Ziel im Toyota Yaris Cup am Samstag ist, das Qualifying zu bestehen: "Ich weiß, die Konkurrenz ist groß und mir fehlt es natürlich an
Erfahrung. Aber ich werde auch hier mein Bestes geben und alles zeigen, was ich kann" so die Abiturientin nach ihrem Lizenzlehrgang letztes Wochenende in Bitburg. Im Toyota Yaris Cup, seit 5 Jahren als Nachwuchspokal eine feste Größe im Rennsportkalender, sieht die Nürnbergerin denn auch eine für sie maßgeschneiderte Rennserie, um ihre sportlichen Ambitionen auf Leib und Seele zu testen.

Wer ihre ersten Schritte in die (Männer-) Welt des Motorsports verfolgen will, dem sei die September-Ausgabe des Playboy empfohlen (Erscheinungstermin 17.08.). Wer das "Playmate 2005" Giuliana allerdings hautnah erleben will, der hat am kommenden Wochenende anläßlich des 1000-KM-Rennens auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings die spannende Gelegenheit dazu.

Der Yaris Cup-Zeitplan: Das Qualifying des Toyota Yaris Cup startet am Samstag,
15. Juli, ab 11:45 bis 12:15. Das erste Rennen über 25 Minuten startet dann um 14:35.
Am Sonntag beginnt das zweite Rennen gleich nach dem Toyota Auto-Korso (10:00) um 10:30. Den vollständigen Zeitplan finden Sie unter www.nuerburgring.de