Uhr

Panasonic Toyota Racing gewinnt Sponsor

Ratiopharm GmbH offizieller Gesundheitspartner

Motorsport
Panasonic Toyota Racing gewinnt Sponsor
Panasonic Toyota Racing gewinnt Sponsor
Köln. Panasonic Toyota Racing holt mit dem global agierenden Pharmaunternehmen ratiopharm GmbH einen weiteren Sponsor ins Boot. Die Vereinbarung sieht vor, dass ratiopharm der offizielle Gesundheitspartner des jüngsten Teams in der Formel 1 sein wird.

Die ratiopharm GmbH, europaweit die Nummer eins unter den Generika-Herstellern, entwickelt und produziert Medikamente und Vitaminpräparate zu wettbewerbsfähigen Preisen. Das Unternehmen wird mit dem Panasonic Toyota Racing Teamarzt Doktor Riccardo Ceccarelli zusammenarbeiten, um Gesundheit und Leistungsfähigkeit des gesamten Teams und der Fahrer zu unterstützen.

„Diese Partnerschaft ist eine große Chance für ratiopharm, bietet sie doch ein weltweites Marketingprogramm auf höchstem Niveau“, so Dr. Claudio Albrecht, CEO von ratiopharm. „Während unser Unternehmen wächst, wird durch die Formel 1-Kooperation mit Toyota auch global der Bekanntheitsgrad gesteigert.“

Das Logo des neuen Sponsors ratiopharm auf den Cockpit-Seiten des TF102-Autos erstmals beim Saisonauftakt in Melbourne zu sehen sein