Silhouette_31_07.jpg
Uhr

Will.i.am begleitet Lexus NX

Gemeinsamkeiten bei Design- und Innovationsverständnis

Lexus

Das Wichtigste in Kürze

  • Lexus weitet die Zusammenarbeit mit will.i.am aus
  • Der Ausnahmekünstler entwirft eine limitierte Auflage des Lexus NX

Impressionen

Köln, 31. Juli 2014. Lexus Europe wird die Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden, äußerst vielseitigen Künstler will.i.am ausweiten. Der mehrfach Grammy Preisträger wird im Rahmen der Einführungskampagne des neuen Lexus NX das provokante Design und die innovative Technologie des kompakten Premium SUVs unterstreichen.

Mit dieser Ankündigung fällt der Startschuss zu einer einzigartigen Zusammenarbeit, in deren Rahmen will.i.am die Welten von Musik, Design und Technik zusammenführen will und unter anderem einen eigenen Design-Entwurf für eine limitierte Auflage des Lexus NX entwickeln wird. Der Künstler wird außerdem in einer Werbekampagne für Lexus zu sehen sein.

Will.i.am selbst bekräftigt: „Was immer ich auch mache, ich will auffallen, ich will innovativ und revolutionär sein. Ich verfolge dieselbe Design-Philosophie wie Lexus, deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass die Kampagne Designkonventionen in Frage stellt und die Vorstellungskraft der Menschen beflügelt“.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs