Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Will.i.am begleitet Lexus NX

Gemeinsamkeiten bei Design- und Innovationsverständnis

Silhouette_31_07.jpg
  • Lexus weitet die Zusammenarbeit mit will.i.am aus
  • Der Ausnahmekünstler entwirft eine limitierte Auflage des Lexus NX
Köln, 31. Juli 2014. Lexus Europe wird die Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden, äußerst vielseitigen Künstler will.i.am ausweiten. Der mehrfach Grammy Preisträger wird im Rahmen der Einführungskampagne des neuen Lexus NX das provokante Design und die innovative Technologie des kompakten Premium SUVs unterstreichen.

Mit dieser Ankündigung fällt der Startschuss zu einer einzigartigen Zusammenarbeit, in deren Rahmen will.i.am die Welten von Musik, Design und Technik zusammenführen will und unter anderem einen eigenen Design-Entwurf für eine limitierte Auflage des Lexus NX entwickeln wird. Der Künstler wird außerdem in einer Werbekampagne für Lexus zu sehen sein.

Will.i.am selbst bekräftigt: „Was immer ich auch mache, ich will auffallen, ich will innovativ und revolutionär sein. Ich verfolge dieselbe Design-Philosophie wie Lexus, deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass die Kampagne Designkonventionen in Frage stellt und die Vorstellungskraft der Menschen beflügelt“.
Download | 21,34 MB