Sportliche Zeitmesser

Chronographen von TTE und Lexus

Sportliche Zeitmesser
Köln. Lexus baut Autos von grösstem Luxus und höchster Qualität, die Renn-sportprofis von TTE fertigen sportliches Zubehör, um Toyota- und Lexusmo-delle noch dynamischer zu machen. Nun bietet TTE mit der neuen Kollektion auch zwei exklusive Chronographen in limitierter Auflage.

Der sportive TTE-Quartz-Chronograph mit original Schweizer ETA-Laufwerk verfügt über ein bis 100 Meter /10 ATM wasserdichtes Edelstahlgehäuse mit Hesalith-Mineralglas. Geliefert wird der Chronograph mit zwei einfach zu wechselnden Armbändern, eines aus schwarzem Kautschuk mit angedeute-tem Reifenprofil und ein schwarz-rotes mit TTE-Prägung. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer liegt bei 375 Mark.

Ein original Schweizer Valjoux-Automatiklaufwerk macht den Lexus-Chronographen zu einem echten Spitzenprodukt. Das 40 Millimeter große Edelstahlgehäuse mit Hesalith-Mineralglas ist bis 100 Meter wasserdicht, Krone und Deckel sind verschraubt. Der Chronograph verfügt über ein gepols-tertes Leder-Kevlar-Armband und wird in einer eleganten Lederbox mit Lexus-Schriftzug geliefert. Zu haben ist er für 1.459 Mark (unverbindliche Preisemp-fehlung inklusive Mehrwertsteuer).