Lexus LF-NX
Uhr

Premiere des neuen Lexus NX auf der Peking Motor Show 2014

Lexus
Köln, 04. März 2014. Auf der Peking Motor Show (20. April 2014) wird Lexus den neuen Lexus NX präsentieren, der auf der Konzept-Studie LF-NX basiert. Diese war bereits im vergangenen Jahr auf der IAA in Frankfurt und der Tokyo Motor Show zu sehen.

Damit erweitert Lexus sein Angebot um einen kompakten Crossover in dem wachsenden Segment der Premium-SUVs.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs