Mit Stil zur Berlin Fashion Week
Uhr

Mit Stil zur Berlin Fashion Week

Lexus erneut offizieller Partner der MICHALSKY StyleNite

Lexus

Das Wichtigste in Kürze

  • Fulminante Abschlussveranstaltung der Berliner Modewoche
  • Premium-Marke übernimmt Shuttle-Service für VIP-Gäste
  • MICHALSKY Kollektion verkörpert die selben Werte wie Lexus

Impressionen

Köln, 30. Juni 2016. Das Beste kommt zum Schluss: Mit der legendären MICHALSKY StyleNite endet am 1. Juli 2016 die Berlin Fashion Week. Wenn der renommierte Hauptstadt-Designer Michael Michalsky seine neuesten Entwürfe in der Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt präsentiert, ist Lexus erneut mit von der Partie.

Die japanische Premium-Marke zeichnet unter anderem für den Shuttle-Service der VIP-Gäste verantwortlich. Insgesamt 15 Fahrzeuge stellt Lexus Deutschland für die An- und Abreise zur Verfügung, darunter die Modelle LS, GS, RX, NX und IS. Als offizieller Partner präsentiert der Importeur im Rahmen der MICHALSKY StyleNite außerdem einen Lexus GS F. Getreu dem diesjährigen Veranstaltungsmotto „Perspektive“ wird die flammblaue Hochleistungslimousine in eine raffinierte Spiegel-Konstruktion integriert.

„Wir freuen uns, die MICHALSKY StyleNite auch in diesem Jahr als Partner unterstützen zu dürfen. Die neue Couture-Kollektion des `ATELIER MICHALSKY´ vereint Luxus mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Höchste Qualität trifft auf feinste Handwerkskunst und perfekte Details – allesamt Werte und Tugenden, die unsere Marke und jedes einzelne Lexus Modell auszeichnen“, erklärt Ferry Franz, General Manager Lexus Deutschland.

Eröffnet wird die MICHALSKY StyleNite von einem Privatkonzert des US-amerikanischen Star-Organisten Cameron Carpenter. Auf dem Laufsteg werden prominente Models zu sehen sein, darunter Esther Heesch, Antonia Wesseloh und die frisch gekürte Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“, Kim Hnizdo. Nach der Show geht es für die Gäste in den legendären Club „House of Weekend“, wo das Couture-Label „ATELIER MICHALSKY“ nicht nur seine neue Kollektion, sondern auch sein zehnjähriges Bestehen feiert. Vor dem Club mit der legendären Dachterrasse fahren die Besucher natürlich standesgemäß mit Stil vor: im Lexus.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs