mikuta los angeles day three 3
Uhr

Mit Lexus durch L.A.

Premium-Marke begleitet Lifestyle-Blogger

Lexus

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Suche nach den neuesten Fashion- und Beauty-Trends
  • Coachella-Festival als Höhepunkt der Reise
  • Mit dem Lexus RC F (Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,8l/100km; CO2-Emissionen 251g/km) und dem Lexus RX unterwegs

Köln, 10. April 2017. Fünf einflussreiche deutsche Blogger sind derzeit in Los Angeles auf der Suche nach den neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends – und Lexus ist mit von der Partie. Zusammen mit dem Fotografen Christoph Schaller begleitet die Premium-Marke die Lifestyle-Blogger Sofia Tsakiridou, Jacqueline Mikuta, Klemens White, Marie von Behrens und Mel bis 23. April 2017 durch die Trend- und Designmetropole.

Sportlich und stilgerecht sind @matiamubysofia, @mikutas, @klemenswhite, @mvb und @vanellimelli im Sportcoupé Lexus RC F (Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,8l/100km; CO2-Emissionen 251g/km) und im Lexus RX unterwegs, wenn sie von angesagten Hotspots und Events zu diversen Foto-Shootings eilen. Architektonische Highlights wie das Los Angeles County Museum of Art oder die durch Death Valley berühmt-berüchtigte Mojave-Wüste bilden die passende Kulisse, um die Blogger perfekt in Szene zu setzen.

Ein Höhepunkt ihres L.A.-Aufenthaltes ist der Besuch des namhaften Coachella-Festivals, das vom 14. bis 23. April in der Colorado-Wüste stattfindet und seit vielen Jahren Anziehungspunkt für Fashion- und Musikliebhaber aus aller Welt ist. Mit dem sportlichen Lexus RC F und dem eleganten Lexus RX fahren die fünf in ihre stylische Unterkunft nach Palm Springs, wo sie während des Festivals logieren werden. Bilder und Berichte vom glamourösen Trip gibt es auf den Social-Media-Kanälen und Blogs der fünf Influencer.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs