TVC BTS 1.jpg
Uhr

Lexus und will.i.am vertiefen Zusammenarbeit

Ein exklusiv von will.i.am designter NX wird am 24. September in Paris enthüllt

Lexus

Impressionen

Köln, 17. September 2014. Im Rahmen der „NX Striking Angles“ Kampagne hat Lexus einen exklusiven NX gebaut, der von will.i.am designt wurde. Das extrem stilisierte Auto wird am 24. September 2014 während der Pariser Fashion Week enthüllt.
Das neue Lexus Premium-Kompakt-SUV präsentiert sich auch in einem innovativen Fernsehwerbespot. Dieser TV-Spot zeigt in der Hauptrolle den Musiker und Designer will.i.am und seine Fahrt in einem Lexus NX durch die futuristische Kulisse einer imaginären Stadtlandschaft mit markanten Formen.

will.i.am selbst sagt zu diesem Spot, der ein Remix aus seinem Track „Dreamin‘ About the Future“ ist: „Als Musiker und Unternehmer möchte ich mit meinen Ideen die Welt um mich herum beeinflussen. Das Lexus Team verfolgte mit dem Spot dieselbe Idee.“

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs