Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Lexus top in Kundenzufriedenheitsumfrage

Wieder Spitzenposition bei „What Car?“ und JD Power in Großbritannien

43 Lexus RX 450h F Sport
  • Mehr als 80% der britischen Kunden zufrieden mit Lexus
  • Lexus RX 450h Sieger in der Kategorie “große SUVs”
Köln, 30. Mai 2014. Lexus steht in diesem Jahr bereits zum 12. Mal auf Platz 1 der Kundenzufriedenheitsumfrage, die das Marktforschungsunternehmen JD Power Associates und die Zeitschrift What Car? jährlich in Großbritannien durchführen. 80,8 Prozent der Befragten sind mit den Eigenschaften, der Qualität, der Zuverlässigkeit, und den Unterhaltskosten ihres Lexus sowie mit dem Service der Vertragshändler zufrieden.

Sieger in der Kategorie „große SUVs“ wurde der RX 450h. Der CT 200h, der in diesem Jahr erstmals zur Bewertung anstand, feiert ein hervorragendes Debut und belegte den zweiten Platz in der Kategorie „kompakte Familienautos“ und konnte sich auf Anhieb den siebten Platz unter allen Autos sichern.

In diesem Jahr wurden 15.000 Personen zu 109 verschiedenen Autos befragt, die in der Zeit von Januar 2011 bis Dezember 2012 in Großbritannien neu zugelassen wurden.
Download | 29,86 MB