RX 450hL teaser low res
Uhr

Lexus RX L debütiert mit dritter Sitzreihe auf der LA Auto Show 2017

Lexus

Impressionen

Erweiterte Infos für Nutzer mit Vollzugriff

Aus rechtlichen Gründen gibt es zu dieser Pressemeldung Informationen,
welche nur für Nutzer mit Vollzugriff verfügbar sind.

Sie sind bereits mit Vollzugriff registriert?
Bitte nutzen Sie Ihren Login um die Pressemeldung einzusehen.

Login

Sie sind noch nicht mit Vollzugriff registriert?
Bitte nutzen Sie die Registrierung.

Registrierung

Köln, 15. November 2017. Lexus schreibt die Erfolgsgeschichte seines Topsellers RX weiter. Um dem begehrten Modell noch mehr Attraktivität zu verleihen, präsentiert Lexus nun den brandneuen RX L mit einer dritten Sitzreihe. Seine Weltpremiere feiert er Ende November auf der Los Angeles Auto Show 2017. Der RX, der vor 20 Jahren den Siegeszug der Premium-Crossover einleitete, wird seine elegante Linienführung bewahren und gleichzeitig das Raumangebot erweitern. Damit bietet der RX L zwei zusätzliche Sitzplätze und mehr Gepäckraum.

 Die Lexus Pressekonferenz findet am 29. November 2017 um 19:00 Uhr MEZ / 10:00 Uhr PST in der South Hall des Los Angeles Convention Centers statt.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs