Uhr

Lexus auf der IAA 2015

Lexus

Das Wichtigste in Kürze

  • Europäische Präsentation der vierten Generation des RX
  • Neues Design für die GS Baureihe
  • Neue Sport Design Pakete für die CT und IS Baureihen

Impressionen

Köln, den 15. September 2015. Auf der IAA in Frankfurt feiert die vierte Generation des Lexus RX ihre Europapremiere. Mit circa 2,2 Millionen Einheiten weltweit ist er das bestverkaufte Modell in der 26-jährigen Geschichte der Marke und repräsentiert drei von zehn verkauften Lexus Fahrzeugen.

Zudem wird auf der IAA der GS F seine Deutschland Premiere feiern und das Design der gesamten GS Baureihe vorgestellt.

Lexus erweitert außerdem das Ausstattungsangebot der CT und IS Baureihen mit einem neuen Sport Design Paket. Die bereits existierenden Executive Lines werden durch sportliche Designelemente weiter aufgewertet.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs