Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Kostenloser RX Hybrid für Hotelgäste

Exklusiver Service im besten Lexus Stil

Lexus RX 400h (Hotel Schweiz 1)

Das Hotel Europa in St. Moritz wird komplett mit Ökostrom betrieben und besitzt die größte Solaranlage eines Schweizer Hotels. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen gehört zu den Leitsätzen des Betriebs in den Schweizer Alpen.

Hoteldirektor Armin Bützberger hat dem Puzzle der Nachhaltigkeit ein weiteres Stück hinzugefügt. Mit Beginn der aktuellen Wintersaison stellte der überzeugte Lexus Fahrer seinen Gästen einen RX 400h als kostenlosen Testwagen zur Verfügung - zur umweltschonenden Erkundung des Engadins.

Bützberger zeigt Pioniergeist und missionarischen Eifer: Er war der erste Käufer eines Hybridfahrzeugs in der Region Engadin und will nun auch seine Gäste für die effiziente und saubere Lexus Technologie begeistern. Hotelbesucher, die mit einem Fahrzeug mit Hybridantrieb oder per Bahn anreisen, werden ebenfalls bevorzugt behandelt: Sie erhalten 20 Prozent Umwelt-Rabatt auf den Übernachtungspreis (www.hotel-europa.ch).
Download | 6,90 MB