Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Enorme Kundenresonanz auf Testfahrtaktion "Lexus LIVE"

Lexus reagiert mit Aufstockung der Kapazitäten für zweiten Event

Köln. Das Interesse, den Lexus Hybridantrieb kennenzulernen, ist seit der Markteinführung des RX 400h im Jahr 2005 von Jahr zu Jahr rasant gewachsen. Aber mit einer derart großen Resonanz auf die Kundentestfahraktion "Lexus LIVE" 2008 hatten selbst die kühnsten Optimisten im Planungsstab nicht gerechnet: Am ersten "Lexus LIVE" Event auf dem ADAC-Testgelände in Lüneburg nahmen schließlich über 2500 Interessenten teil, mehr als doppelt soviel wie ursprünglich vorgesehen.

Die Gelegenheit, die neuen Lexus Hybridmodelle im direkten Vergleich zur deutschen Premium-Konkurrenz kennenzulernen, wollte sich kaum jemand entgehen lassen. Die hohe Teilnehmerzahl sprengte zeitweilig die Kapazitäten der Veranstaltung. Ulrich Selzer, Geschäftsführer Lexus Deutschland, bekannte sich noch an Ort und Stelle zu diesem Problem und verspricht eine Lexus-typisch konsequente Reaktion: "Uns liegt nichts mehr am Herzen als die Zufriedenheit unserer Kunden und Gäste. Für das zweite Testfahrt-Wochenende in Hockenheim wird Lexus seine Kapazitäten konsequent aufstocken und allen Teilnehmern ein rundum zufriedenstellendes Fahrerlebnis bieten."

"Lexus LIVE", Europas größte Kundentestfahrtaktion im Premium-Segment, wird am letzten September-Wochenende auf dem ADAC-Testgelände in Hockenheim fortgesetzt. Lexus hat die Dauer der Veranstaltung auf drei Tage erweitert und wird von Freitag, 26.9. bis Sonntag, 28.9., seine Gäste und Teilnehmer begrüßen. Um allen Gästen jenes herausragende Serviceniveau zu bieten, für das die Marke Lexus bekannt ist, werden in Hockenheim die deutlich mehr Fahrzeuge für Testfahrten bereitgestellt, Personal aufgestockt und auch die Catering-Kapazitäten verdoppelt.
Download | 18,96 kB