Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ulrich Selzer

Managing Director(Geschäftsführer)

Ulrich Selzer, Geschäftsführer Toyota Deutschland, sieht für das Jahr 2012 "beste Perspektiven, da Toyota in diesem Jahr zahlreiche neue Modelle auf den Markt bringen wird".
Ulrich Selzer wurde 1964 geboren. Nach dem Studium der Germanistik, Betriebswirtschaft und Anglistik in Deutschland und Japan und freiberuflicher journalistischer Tätigkeit führten ihn seine ersten beruflichen Stationen in die Automobilindustrie.

2004 startete Ulrich Selzer seine Karriere bei Toyota als Director Product Planning & Market Intelligence bei Toyota Motor Europe in Brüssel. 2008 wurde er Managing Director bei Lexus Deutschland.

Seit Januar 2011 hat Ulrich Selzer als Geschäftsführer die operative Leitung von Toyota Deutschland übernommen.
Download | 639,02 kB