Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Personalie

Thomas Heidbrink verstärkt Toyota Presseteam

Thomas Heidbrink

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachfolger von Tim Fronzek als Pressesprecher Produkt
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Pressearbeit
  • Wechsel zum 1. November 2011
Köln. Thomas Heidbrink verstärkt zum 1. November das Presseteam von Toyota Deutschland als neuer Pressesprecher Produkt für die Marke Toyota. Der 32-jährige wird Nachfolger von Tim Fronzek, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Thomas Heidbrink besitzt mehrjährige Erfahrung als PR-Journalist im Bereich Automotive. Zuletzt leitete er die Pressestelle der Firma Solarworld. "Ich freue mich nun für einen Automobilkonzern arbeiten zu dürfen, der wie kein zweiter für umweltverträgliche Mobilität steht. Die Marke Toyota in der Öffentlichkeit zu vertreten ist für mich eine tolle Herausforderung, der ich mich mit vollem Einsatz widmen werde", so Thomas Heidbrink zu seiner neuen Tätigkeit.

"Tim Fronzek hat mit seinem persönlichen Einsatz das Thema Hybridkommunikation bei Toyota Deutschland stark geprägt und weiterentwickelt. Dafür gelten ihm unser Dank und unsere Anerkennung. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Thomas Heidbrink einen kompetenten Nachfolger gefunden haben, der gleichermaßen Erfahrungen aus den Bereichen Automotive und Erneuerbare Energien mitbringt - für Toyota eine ideale Kombination", so Jürgen Stolze, General Manager Presse und Öffentlichkeitsarbeit, zu dem Wechsel.
Download | 3,16 MB