Stuart Mc Cullough
Uhr

Lexus Europe verstärkt sein Management

Ernennung von Stuart Mc Cullough zum Direktor

Unternehmen
Brüssel. Toyota Motor Marketing Europe (TMME) hat Stuart McCullough mit Wirkung zum 1. September zum Direktor für das europäische Lexus-Geschäft ernannt. In seiner neuen Funktion in Brüssel wird der Brite für die strategische Entwicklung der Luxusmarke in ganz Europa verantwortlich sein und dabei direkt an Thierry Dombreval, den Senior Vice President für Vertrieb und Marketing der Marken Toyota und Lexus, berichten.

Der 40-jährige McCullough startete seine berufliche Laufbahn 1986 bei VW und wechselte 1993 zu Audi U.K., wo er verantwortliche Tätigkeiten im Produktmarketing und Vertrieb inne hatte. 1998 wechselte er als General Manager Lexus zu Toyota Great Britain, 1999 folgte dort die Beförderung zum Direktor Lexus.

Stuart McCullough ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.

SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs