Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Georg Lintel-Höping

General Manager Customer Service (Kundenservice)

Georg Lintel-Höping
Georg Lintel-Höping wurde am 12. Mai 1964 geboren.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann er seinen beruflichen Werdegang als Auditor im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung und war danach einige Jahre als Leiter Konsolidierung und stellvertretender Leiter Rechnungswesen bei der Deutschen Renault AG tätig.

1998 wechselte Georg Lintel-Höping ins Management von Toyota Deutschland.
Hier verantwortete er zunächst als Manager die Bereiche Financial Accountancy (Finanzen) und Financial Accountancy & Creditors (Finanzen und Controlling), und anschließend als General Manager die Abteilung Finance and Purchase (Finanzen und Einkauf) und danach den Bereich Human Resources, Purchase and Administration (Human Resources, Einkauf und Verwaltung).
Seit Oktober 2011 leitet Georg Lintel-Höping als General Manager den Bereich Customer Service (Kundenservice).
Download | 1,11 MB