Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Frank Winter

General Manager Planning

Frank Winter, General Manager Planning
Frank Winter startete seine Karriere bei Toyota Deutschland im Jahr 2000 und war bis 2008 als General Manager verantwortlich für die Führung der Marke Lexus. Daran schloss sich eine 3 1/2-jährige Berufung in die Europazentrale nach Brüssel an, wo Frank Winter den Bereich Market Intelligence verantwortete.

Ab April 2012 verantwortete er als General Manager den Bereich Planning, bevor er ab Juli 2013 die Leitung des neu geschaffenen Projekthauses übernahm. In Ergänzung zu den operativen Linienfunktionen verantwortet dieser Unternehmensbereich die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftskonzepte, um die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens in einem von Veränderungsdynamik geprägten Marktumfeld zu sichern.
Download | 5,76 MB