Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Fahrzeugübergabe an Heiner Brand bei Toyota in Köln

Heiner Brand nun mit einem Lexus GS300 unterwegs

Heiner Brand, Toshiaki Yasuda

Das Wichtigste in Kürze

  • Präsident von Toyota Deutschland übergibt Fahrzeug an Heiner Brand
  • Bereits der dritte Lexus für den Handballnationaltrainer
  • Toyota seit 2007 Fahrzeug- und Trikotsponsor des DHB und Namens- und Trikotsponsor der Handballbundesliga
Köln Marsdorf. Toshiaki Yasuda, Präsident von Toyota Deutschland übergab am Freitag einen Lexus GS300 an Heiner Brand, den Handballnationaltrainer. Für Heiner Brand ist es bereits der dritte Lexus nach einem GS450h und einem RX450h, den er im Rahmen der Kooperation zwischen dem Deutschen Handballbund und Toyota fahren darf. "Auf dem Spielfeld habe ich genug Aufregung und so kommt mir die Laufruhe und der Fahrkomfort von Lexus sehr entgegen.", sagte er bei der Übergabe.

Toyota ist seit 2007 offizieller Namens- und Trikotsponsor der Handballbundesliga wie auch Trikotsponsor der Handballnationalmannschaft. Bereits im ersten Jahr der Zusammenarbeit wurde der Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert. Toshiaki Yasuda: "Mit unserem Engagement im Breitensport bringen wir unsere Marke und unsere Produkte sehr vielen Menschen näher. Hier können wir zeigen, dass Toyota ein zuverlässiger Partner mit hohem Qualitätsanspruch ist."
Download | 443,95 kB