Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Der neue Toyota Yaris

Die Yaris Erfolgsgeschichte setzt sich fort

Range

Das Wichtigste in Kürze

  • DER NEUE TOYOTA YARIS
    Die Yaris Erfolgsgeschichte setzt sich fort
  • TOYOTA GAZOO RACING
    Ans Limit gehen – für immer bessere Autos
  • TOYOTA i-TRIL KONZEPT-FAHRZEUG
    Toyotas Vision urbaner Mobilität im Jahr 2030

Köln.  

DER NEUE TOYOTA YARIS 2017
Die Yaris Erfolgsgeschichte setzt sich mit einem umfangreichen Investitionsprogramm fort

Toyota hat ein Investitionsprogramm mit einem Volumen von 90 Millionen Euro aufgelegt, um den Erfolg des Yaris weiter auszubauen. Die neueste Auflage des Kleinwagens besticht mit einem neuen Styling und attraktiven neuen Ausstattungsvarianten, aber auch mit noch mehr Agilität und Sicherheit. Dazu kommt ein neuer, hoch effizienter Benzinmotor mit 1,5 Lintern Hubraum (Verbrauch kombiniert: 5,0-4,7l; CO2-Emissionen kombiniert: 112-105 g/km). Beste Voraussetzungen für Toyotas Bestseller, seine neuesten Absatzrekorde schon bald wieder einzustellen.

TOYOTA GAZOO RACING
Ans Limit gehen - für immer bessere Autos

2015 konsolidierte Toyota seine gesamten Motorsport-Aktivitäten im Team TOYOTA GAZOO Racing und stellte damit zugleich den Motorsport ins Zentrum seines Bestrebens, „immer bessere Autos zu bauen“.

TOYOTA I-TRIL KONZEPTFAHRZEUG
Toyotas Vision urbaner Mobilität im Jahr 2030

Das von Toyota Motor Europe (TME) in Zusammenarbeit mit dem Toyota Designstudio ED2 in Nizza entwickelte neue Konzept-Fahrzeug i-TRIL zeigt anhand zahlreicher innovativer Aspekte den Weg der Forschungen bei Toyota hin zu umweltverträglicheren und attraktiveren Mobilitätslösungen auf.

Download | 672,50 MB