Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Cooles Duo: Toyota AYGO und DJ Robin Schulz

Toyota sponsert die Konzerttournee des deutschen Shootingstars

starpress_robin_schulz_toyota_07.jpg

Das Wichtigste in Kürze

  • Warner Music Künstler als Botschafter für den trendigen City-Flitzer
  • Robin Schulz gibt exklusives Konzert für Toyota Fans
  • Auftritt für den AYGO im neuen Musikvideo
Köln. Jung, erfolgreich, gutaussehend: Der Toyota AYGO und der weltweit erfolgreiche DJ Robin Schulz bilden ein perfektes Duo. Künftig wird der Echo-Preisträger als Markenbotschafter für den AYGO dabei mithelfen, den trendigen City-Flitzer unter jungen Menschen noch bekannter zu machen. Außerdem sponsert Toyota die kommende Tournee des Künstlers.

Im Rahmen der 12-monatigen Kampagne werden verschiedene Aktionen im Bereich Live-Kommunikation realisiert. Zudem aktivieren umfassende On- und Offline-Maßnahmen wie Anzeigen, Social Media-Auftritte und Gewinnspiele die Zielgruppen. Als Highlight ist ein exklusives Konzert nur für Toyota Fans geplant.

Zur Entscheidung, Robin Schulz als Partner zu wählen, sagt Sevilay Gökkaya, General Managerin Marketing bei Toyota Deutschland: “Robin Schulz setzt Trends in der Musik, genauso wie unser AYGO beim Design und bei den Individualisierungsmöglichkeiten. Damit sprechen wir die gleiche junge Zielgruppe an und emotionalisieren sowohl das Produkt als auch die Marke.“

Bettina Dorn, Director Brand Partnership Warner Music Central Europe: „Der AYGO entspricht dem perfekten Brandfit für Musikfans, die Robin Schulz weltweit für sich begeistert. Unsere ganzheitliche Markenkooperation und der neu inszenierte Markenauftritt ergänzen sich ideal.“

Der Toyota AYGO zeigt seine Starqualitäten bereits im neuen Video des Musikers. (https://www.youtube.com/watch?v=vAEwLvxHVVk). Der Kleinste des Toyota Produktportfolios beweist darin einmal mehr, dass ein cooler Auftritt zu seinen serienmäßigen Eigenschaften gehört. Das trifft natürlich besonders auf die x-wave Version mit elektrischem Faltdach zu. Für den optimalen Musikgenuss sorgt das Multimedia-Audiosystem x-touch samt 7-Zoll-Touchscreen, USB-Anschluss und Bluetooth-Verbindung.
In allen Varianten sticht der quirlige Stadtmini mit seinem markanten Front-X Design und einer Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten aus der Masse des Kleinwagensegments hervor. Die Preise für den in drei Ausstattungslinien und drei Editionsmodellen verfügbaren AYGO beginnen bei 9.950 Euro.

Nicht nur mit seinem Outfit und den zahlreichen innovativen Ausstattungsoptionen zielt der AYGO auf jüngere Fahrer. Speziell für diese Kundengruppe gibt es das „Go-Fun-Yourself-Angebot“. Die Finanzierung ist für den neuen AYGO mit einer günstigen Kfz-Versicherung kombiniert. Bei einer 36 monatigen Finanzierung können Fahrer für eine monatliche Rate von 99,00 € bereits in den Aygo x-wave einsteigen. Dies ist kombiniert mit einer günstigen Versicherungsprämie von 9,90 € für Fahrer ab 23 Jahre. Mit einer Selbstbeteiligung von 500 Euro in der Vollkasko- und 150 Euro in der Teilkasko-Versicherung ist man so im leistungsstarken Tarif Komfort abgesichert. Kunden zwischen dem 18. und dem 22. Lebensjahr kommen in den Genuss des gleichen Kombi-Angebots für eine monatliche Versicherungsprämie von nur 29,90 €.
Download | 5,22 MB