Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Bühne frei für den neuen Toyota Auris

Premierenshow „Toyota Live“ am 12. September in allen teilnehmenden Autohäusern

Toyota Live

Das Wichtigste in Kürze

  • Die außergewöhnlichste Fahrzeugpremiere des Jahres mit vielen Stars
  • Interaktive Gewinnspiele animieren Besucher zur Teilnahme
  • Wahl der besten lokalen Toyota Initiativen und Projekte Deutschlands
Köln. „Und Action!“ heißt es am 12. September um 12 Uhr bei den Toyota Händlern: Mit einer eigenen interaktiven Show feiert der neue Toyota Auris seine Premiere in den Autohäusern der deutschen Vertragspartner. Im Beisein von Top Acts wie Robin Schulz und The Boss Hoss, den Moderatoren Nazan Eckes und Oliver Geissen, Comedian Atze Schröder sowie weiteren Prominenten wird der neue Toyota Kompaktwagen enthüllt.

Die erste „Toyota Live Show“ wird aus einem Kölner Fernsehstudio deutschlandweit und exklusiv in die Schauräume aller teilnehmenden Toyota Händler übertragen. Zuschauer dürfen sich auf ein buntes Programm aus Musik und Unterhaltung freuen. Neben dem Auris werden auch die vier besten, von Toyota Händlern unterstützten Projekte und Initiativen vorgestellt. Zwei der Finalisten können Internetnutzer noch bis zum 7. September unter www.live.toyota.de wählen, zwei kürt eine unabhängige Jury.

Am 12. September können die Besucher in den Toyota Autohäusern dann per SMS für ihren Favoriten stimmen und so Teil der von Nazan Eckes und Oliver Geissen moderierten Show werden. Neben Sofortgewinnen wartet auf die Teilnehmer bei einem SMS-Schätzquiz mit etwas Glück ein exklusives Konzert von The Boss Hoss, das vor rund 1.000 Gästen in der Stadt des Gewinners veranstaltet wird. Wie das aussehen könnte, zeigt die Band bei ihrem Live-Auftritt in der Show. Doch auch für die vier Projekte lohnt sich die Wahl: Das Beste unterstützt Toyota Deutschland mit 20.000 Euro, und selbst der Viertplatzierte geht nicht leer aus - er erhält 5.000 Euro.

Der Superstar der Show ist jedoch zweifelsohne der Toyota Auris. Verpackt in frisches Design, wartet er im Innenraum nun mit einer überarbeiteten Armaturentafel, wertigen Oberflächen und berührungsempfindlichen Bedienelementen wie einem 7-Zoll-Touchscreen sowie einem neuen 4,2 Zoll großem TFT-Farbdisplay auf. Das nun verfügbare Toyota Safety Sense kombiniert verschiedene Assistenzsysteme und bietet ein hohes Sicherheitsniveau. Dank der neuen Einstiegsversion „Auris Hybrid Cool“ wird der Einstieg in die Auris Hybrid Welt nochmals günstiger.
Download | 20,90 MB