Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

60 Jahre Toyota Land Cruiser

1951-2011

Herzlichen Glückwunsch Toyota Land Cruiser! - Die Allradlegende feiert 60. Geburtstag
Der Toyota Land Cruiser wird 60. In diesen 60 Jahren hat er viele Rollen ausgefüllt: als Arbeitstier in schwierigstem Gelände, als Einsatzfahrzeug in aller Welt und als souveräner Gleiter mit fürstlichem Platzangebot, luxuriöser Ausstattung und hohem Langstreckenkomfort. Mit unverdrossener Einsatzbereitschaft, bedingungsloser Geländetauglichkeit und maximaler Zuverlässigkeit hat der Allrad-Klassiker bis heute mehr als sechs Millionen Kunden in über 170 Ländern überzeugt. Eine solch lange und bewegte Modellhistorie ist in der modernen Automobilindustrie wohl einzigartig.

Heute ist der Toyota Land Cruiser Legende und Ikone zugleich - aber keine, die mit Samthandschuhen angefasst werden müsste, sondern eine, die sich weiterhin tagtäglich unter schwierigsten Bedingungen bewährt. Eine angemessene Würdigung zum 60. Geburtstag hat der Land Cruiser aber natürlich trotzdem verdient. Toyota legt zum Jubiläum daher für Land Cruiser und Land Cruiser V8 das exklusive Editionsmodell "60th Anniversary" auf.
Download | 364,42 MB