Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Neue LEXUS Car-Garantie

Bis zu zehn Jahren Kostensicherheit

LEXUS LS 600h
Köln. LEXUS erweitert die Garantieoptionen für seine Kunden. Zusätzlich zur dreijährigen Neuwagengarantie können LEXUS Kunden nun eine Neuwagen-Anschlussgarantie buchen und dadurch von maximaler Kostensicherheit während ihrer Fahrzeugnutzung profitieren.

Die Kunden können vor Ablauf ihrer dreijährigen Neuwagengarantie zwischen zwei verschiedenen Paketen wählen: einer Garantieverlängerung um zwölf Monate auf bis zu 120.000 Kilometer Laufleistung oder einer Verlängerung um 24 Monate bis zu einer Gesamtlaufleistung von 150.000 Kilometern. Innerhalb der ersten drei Monate ab Neuzulassung bietet LEXUS seinen Kunden diese Garantieverlängerungsoptionen zu Vorzugspreisen an.

Diese LEXUS Neuwagen-Anschlussgarantien kann der Kunde während ihrer Laufzeit Jahr für Jahr jeweils um 12 Monate verlängern, solange das Fahrzeug weniger als zehn Jahre alt ist und nicht mehr als 200.000 Kilometer Laufleistung hinter sich gebracht hat.

LEXUS bietet die Anschlussgarantie in Zusammenarbeit mit der Versicherungsgesellschaft CC CarGarantie an. Die üblichen Leistungsumfänge wurden dabei auf die Bedürfnisse der LEXUS Kunden zugeschnitten und optimiert. So sind alle Steuergeräte, Sensoren und elektrischen Baugruppen des Hybridsystems, die bei anderen Herstellern nicht anfallen, im LEXUS Paket mitversichert. Allerdings bedeutet dieses Zugeständnis für den Versicherer keinen großen Aufwand: Die LEXUS Hybridmodelle verursachen im Konzern weltweit die niedrigsten Garantiekosten und glänzen durch außerordentlich hohe Zuverlässigkeit.
Download | 19,41 MB