Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Lexus und will.i.am vertiefen Zusammenarbeit

Ein exklusiv von will.i.am designter NX wird am 24. September in Paris enthüllt

TVC BTS 1.jpg
Köln, 17. September 2014. Im Rahmen der „NX Striking Angles“ Kampagne hat Lexus einen exklusiven NX gebaut, der von will.i.am designt wurde. Das extrem stilisierte Auto wird am 24. September 2014 während der Pariser Fashion Week enthüllt.
Das neue Lexus Premium-Kompakt-SUV präsentiert sich auch in einem innovativen Fernsehwerbespot. Dieser TV-Spot zeigt in der Hauptrolle den Musiker und Designer will.i.am und seine Fahrt in einem Lexus NX durch die futuristische Kulisse einer imaginären Stadtlandschaft mit markanten Formen.

will.i.am selbst sagt zu diesem Spot, der ein Remix aus seinem Track „Dreamin‘ About the Future“ ist: „Als Musiker und Unternehmer möchte ich mit meinen Ideen die Welt um mich herum beeinflussen. Das Lexus Team verfolgte mit dem Spot dieselbe Idee.“
Download | 189,67 MB