Lade

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Lexus-Presse-Website ab Ende September Bestandteil von toyota-media.de

Alle Bereiche der Toyota und Lexus Presse- und Öffentlichkeitsarbeit künftig online unter einem Dach

Köln/Hamburg. Als weiterer Schritt beim Ausbau der Online-Strategie der Toyota Deutschland Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird "Lexus Produkt" künftig in die Toyota Media-Website integriert.

Das bedeutet für den Nutzer eine noch einfachere Handhabung und mehr Service, da alle Themen – von Unternehmens- bis Produktnachrichten – dann übergreifend von einer zentralen Plattform abrufbar sind. Die derzeit noch separat unter lexus-media.de abrufbaren Inhalte werden in die Toyota Media-Website integriert und um die dort bereits vorhandenen Funktionalitäten ergänzt. Jeder akkreditierte Nutzer erhält weiterhin Zugriff auf alle Inhalte. Die Umstellung ist für den 25. September vorgesehen.
Download | 0,00 B