LEXUS gewinnt "Luxury Brand Award 2011" in USA
Für ausgezeichneten Werterhalt ihrer Fahrzeuge
Impressionen
Als Bewertungsbasis für die Vergabe der Auszeichnung zog Edmunds.com den prognostizierten Restwert nach fünf Jahren heran. Berücksichtigt wurden Fahrzeuge des Modelljahrs 2011. Folgende LEXUS Modelle haben in ihren Kategorien gewonnen:
- IS 250C in der Kategorie Hardtop-Cabriolets von 35.000 bis 45.000 US-Dollar
- RX 350 in der Kategorie SUV von 35.000 bis 45.000 US-Dollar
- GS 350 in der Kategorie Limousinen ab 40.000 US-Dollar
- GX 460 in der Kategorie SUV ab 45.000 US-Dollar
Edmunds.com mit Sitz in Santa Monica/Kalifornien startete in den USA 1995 als erster Automobil-Informationsdienst im Internet.
Sustainable Development Goals (SDG) - Ziele für nachhaltige Entwicklung
Mobilität für alle: Die Toyota Motor Corporation entwickelt und produziert innovative, sichere und hochwertige Produkte und Services, um allen Menschen die Freude einer uneingeschränkten Mobilität zu bieten. Wir erreichen unsere Ziele nur dann, wenn wir unsere Kunden, Partner, Mitarbeiter und die Gesellschaften unterstützen, in denen wir tätig sind. Seit unserer Gründung im Jahr 1937 arbeiten wir an einer sichereren, nachhaltigeren und inklusiveren Gesellschaft. Auch heute – während wir uns zu einem Mobilitätsunternehmen wandeln, das Technologien für Vernetzung, Automatisierung, Sharing und Elektrifizierung entwickelt – bleiben wir unseren Leitprinzipien und den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen verpflichtet. Damit wollen wir zu einer besseren Welt beitragen, in der sich jeder frei bewegen kann.
SDG-Initiativen: https://global.toyota/en/sustainability/sdgs